Fünfkampf 2022

Der diesjährige Fünfkampf entfällt leider.

Stattdessen findet am 27.08.2022 ab 15:00 Uhr

ein Sommerfest statt. Hierzu ist jeder recht herzlich eingeladen.

Termin: Donnerstag bis Sonntag, 25.08 – 28.08.2022

—> Uhrzeiten folgen noch

Anmeldung zum 5-Kampf:

Eine Mannschaft sollte mindestens aus 6 Personen bestehen. Teilnehmen darf jeder der 2006 oder früher geboren ist.
Anmeldeschluß ist der 18.08.2022.
Hinweis: Wir bestätigen die Anmeldung mit einer eMail bzw. einer Handynachricht. Solltet Ihr wider Erwarten nichts bekommen dann sendet uns eine eMail an info@sv-limbach.de. Die angemeldeten Mannschaften werden zudem hier auf dieser Seite gelistet unter „Gemeldete Mannschaften

Gemeldete Mannschaften:

• Team: Stiftung Wadentest – nimmt mit 10 Personen teil
    • Team: Hansa Urpils
      Teilnehmer: Matthias Klesen, David Endres, David Thewes, Luis Magenreuter, Laurin Ulrich, Leon Rein, Elias Rein, Leopold Sender, Brice Rudolph, Moritz Herrmann, Lennox Scherer, Julius Herrmann
      Unser Motto: schwach angefangen stark nachgelassen

Beschreibung und Spielregeln der Disziplinen:

Fußball auf dem Kleinfeld:
    Gespielt wird mit fünf Feldspieler(innen) und einem Torhüter(in).
    Es gelten die Regeln des Saarländischen Fußballverbandes mit Ausnahme der Rückpassregel.
    Die Spielzeit beträgt zweimal zehn Minuten.

Torwandschießen:
    Je sechs Spieler einer Mannschaft schießen jeweils 6 x (3 Schüsse oben, drei Schüsse unten)

Sieben-Meter-Schießen:
    Auf Minitore mit Hindernis. Je sechs Spieler einer Mannschaft schießen jeweils dreimal auf die Mini-Tore.
    In der Mitte des Tores steht 1 Hütchen, das nicht getroffen werden darf.

Dosenwerfen:
    Je sechs Spieler einer Mannschaft werfen je drei Wurf auf die pyramidenförmig stehenden 15 Dosen.

Schubkarrenfahren:
    Jeweils fünf Spieler einer Mannschaft müssen einen Slalom-Parcours mit der Schubkarre durchfahren, ohne die Kegel zu berühren.
    Die jeweiligen Fahrer haben eine Brille aufsitzen, durch welche sie nichts sehen. Sie sind angewiesen auf die Kommandos des sechsten Spielers, welcher im Schubkarren sitzt.
    Für jede Disziplin werden zwei Punkte vergeben, d.h., Spiele können auch unentschieden enden
    Sollten nach Abschluss der Gruppenphase zwei Mannschaften punktgleich sein oder in den K.-O.-Kämpfen die Spiele unentschieden stehen,
    wird der Sieger in einer sechsten Disziplin ermittelt, die noch festgelegt und bis Turnierbeginn bekanntgegeben wird.