Starkes Unentschieden gegen den SV Lockweiler-Krettnich

SV Lockweiler-Krettnich – SV Limbach-Dorf  1:1

Mit einer guten spielerischen und starken kämpferischen Leistung zeigten unsere Jungs das sie die bittere Niederlage der Vorwoche gut weggesteckt hatten. Auf dem tiefen und schweren Geläuf in Lockweiler-Krettnich mussten wir bereits in der 2. min einen Gegentreffer hinnehmen. Das ließ uns aber unbeeindruckt und wir erarbeiteten uns mit einem sehr engagierten Leistung etliche Chancen von denen drei als gerne sogenannte 100%ige bezeichnet werden durften. Schließlich gelang Frank Backes nach schöner Hereingabe durch Christian Hilden der mehr als verdiente Ausgleich. Obwohl auch Lockweiler-Krettnich einige Gelegenheiten ausließ, wäre beim Ausnutzen unserer Chancen heute sogar ein Sieg gegen den Tabellenvierten drin gewesen. Auf jeden Fall macht dieses Spiel Lust auf die nächsten Begegnungen. Weiter so Jungs!!!