Klaus Fischer Fussballschule

| Programm| Anmeldung | Anfahrt |

Ihr wisst noch nicht, was ihr in den Herbstferien macht? Na, dann meldet euch zur Klaus Fischer Fussballschule an, die vom 16.10.2024 bis 18.10.2024 in Limbach stattfindet.

Seit 25 Jahren macht Klaus Fischer seine Fussballschule im Saarland und feiert dieses Jahr sein Jubiläum in Limbach.

Kommt vorbei, bringt Eltern, Großeltern und Freunde mit!
Ihr kennt Klaus Fischer nicht ??? Klaus Fischer ist eine lebende Fußballlegende. Er steht auf Platz 3 der ewigen Torschützenliste hinter Gerd Müller und Robert Lewandowski mit 268 Toren!
Berühmt geworden ist Klaus Fischer durch sein Tor des Jahrhunderts das auf der Webseite des WDR wie folgt beschrieben wird:

Am 16. November 1977 tritt die DFB-Elf in Stuttgart zum Freundschaftsspiel gegen die Schweiz an. Ganz vorn lauert wieder Klaus Fischer auf die Flanken seines Schalker Teamkollegen Rüdiger Abramczyk. In der 60. Minute, es steht bereits 3:1, gerät der ARD-Kommentator bei einem erneuten Angriff der Deutschen aus dem Häuschen: „Abramczyk – sehr schöne Flanke – Fischer! Einmalig! Ein schöneres Tor kann man nicht mehr schießen! Sa-gen-haft!“

Mit dem Rücken zum Tor, waagerecht in der Luft liegend, nimmt Fischer den von rechts heranfliegenden Ball an und knallt ihn aus sechs Metern unhaltbar ins Gehäuse der Schweizer. „Mr. Fallrückzieher“ hat wieder zugeschlagen. Die Zuschauer der „ARD Sportschau“ wählen Klaus Fischers Treffer erst zum „Tor des Monats“, dann zum „Tor des Jahres“, „Tor des Jahrzehnts“ und später schließlich, mit großem Vorsprung, zum überragenden „Tor des 20. Jahrhunderts“. Video zum Tor des Jahrhunderts: https://youtu.be/zkRg0ttDBAE?si=pdNkOOi6zAYyToCF

Es erwarten euch 3 Tage Fussballtraining, Spiel und Spass mit der Fussballlegende Klaus Fischer und seinem Trainerstab.

Initiator und Hauptsponsor dieses Events ist die Firma Auto Frank GmbH. Wir freuen uns zusammen sehr Klaus Fischer und sein Team bei der Durchführung dieses tollen Events unterstützen zu dürfen. Ganz besonders freuen wir uns darauf DICH und deine Familie bei uns begrüßen zu dürfen!

Mittwoch, 16.10.2024

• 10.00 Uhr Begrüßung
  • 10.30-12.00 Uhr Erste Trainingseinheit
  • 13.00-15.00 Uhr Zweite Trainingseinheit

Donnerstag, 17.10.2024

• 10.00-12.00 Uhr Erste Trainingseinheit
  • 13.00-15.00 Uhr Zweite Trainingseinheit

Freitag, 18.10.2024

• 10.00-12.00 Uhr Erste Trainingseinheit
  • 13.00-14.30 Uhr Zweite Trainingseinheit
  • 14.30 Uhr Siegerehrung und Verabschiedung der Teilnehmer

↑↑↑ Nach oben ↑↑↑

Trainieren mit der Fußball-Legende Klaus Fischer in Limbach!✨⚽️
Zusammen mit Auto Frank haben wir es geschafft, die Fußball-Legende Klaus Fischer mit seiner Fußballschule ins Saarland zu holen! Vom 16.10. bis 18.10.2024 habt ihr die Möglichkeit, auf dem Sportplatz in Limbach an einem unvergleichlichen Fußball-Camp teilzunehmen.

Während den 3 Tagen erwartet euch:
⚽️ 6 Trainingseinheiten
👕 Trikot & Hose
🏆 Urkunden, Pokal & Medaille

Besonders Highlight: Klaus Fischer wird live dabei sein und sein Wissen und seine Erfahrung direkt an euch weitergeben – eine perfekte Gelegenheit, um von einem echten Profi zu lernen.
Teilnehmen dürfen: Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen von Jahrgang 2009 bis 2017.
Teilnahmegebühr: 149€

Jetzt anmelden unter: http://www.klaus-fischer-fussballschule.de/anmelden.php?fsid=496

↑↑↑ Nach oben ↑↑↑