Nachlese Hallenturnier 20. SV Risch Cup

Nachlese Hallenturnier: Sieger bei der 20. Auflage des Risch-Cups wurden die Sportfreunde Köllerbach. Sie setzten sich in einem überaus spannenden Endspiel gegen die Spvgg. Quierschied mit 7:5 n.V. durch und holten sich damit zum 3. Mal nach 2011 und 2018 den Titel. Das Spiel um Platz 3 gewann der Vorjahressieger VfL Primstal mit 5:2 gegen die SV Elversberg. Der Vorstand des SVL bedankt sich an dieser Stelle bei allen Zuschauern, bei allen Sponsoren, vor allem beim Haupt-sponsor, der Firma Küchenstudio Risch GmbH, sowie bei der Volksbank Meine VVB und den beiden Firmen Thomas Jäckel-Thies, Bauelemente, Bestattungen in Überroth und Alte Leipziger Generalagentur Linnenbach & Löffler in Nalbach,  für ihre finanzielle Unterstützung,  bei den Schiedsrichtern und vor allem bei den vielen Helfern, die vor und nach dem Turnier beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung durch ihre Dienste zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben.