Saison 2019/2020 beendet – Der SV Blauweiss Limbach-Dorf bleibt in der Bezirksliga Merzig-Wadern

Liebe Fußballfreunde!

Die Saison 2019/2020 ist offiziell beendet und der SV Blauweiss Limbach-Dorf spielt auch in der kommenden Saison 20/21 in der Bezirksliga Merzig-Wadern.
Am 09.06.2020 fand der erste Virtuelle Verbandstag des Saarländischen Fußballverbandes statt. Dort wurden im Kern u.a. beschlossen:

• Die aktuelle Saison 2019/2020 wird abgebrochen
  • Es gibt 1 Aufsteiger
  • Es gibt 1 Absteiger
  • Es wird keine Verbandsoberliga eingeführt

Der komplette Bericht kann hier nachgelesen werden

An dieser Stelle Glückwunsch an die Freunde des SSV Oppen, die damit ab der neuen Saison in der Landesliga spielen.
Ebenso gratulieren wir dem 1. FC Schmelz zum Aufstieg in die Bezirksliga Merzig-Wadern und freuen uns auf spannende Derbys in der neuen Saison.

Hoffen wir, das wir uns im Herbst alle wieder regulär auf dem Fußballplatz sehen können und eine tolle Saison 2020/2021 erleben dürfen.