Kirmesveranstaltungen beim SVL, Samstag, Sonntag und Montag

Kirmesveranstaltungen beim SVL

Nach einem Jahr CORONA-bedingter Pause finden diesmal unsere Kirmesveranstaltungen im Clubheim wieder statt.
Am Samstag, 06.11.2021 im Anschluss an ein internes Spiel der AH laden wir zu gemütlichem Beisammensein mit Musik aus der Dose ins Clubheim ein.

Auch am Sonntag, 07.11.2021 nach dem Spiel der ersten Mannschaft findet unsere traditionelle Kirmesdisco im Clubheim statt.
Zu beiden Veranstaltungen laden wir wie immer die ganze Bevölkerung und alle Kirmesbesucher aus nah und fern ganz herzlich ein.
Am Kirmesmontag bieten die Aktiven wie gewohnt um 10:00 Uhr das Kirmesfrühstück an.
Auch hierzu ist jedermann/frau/d (und nicht nur Vereinsmitglieder und Aktive oder AH-Spieler) ganz herzlich willkommen.
Als Kostenbeitrag werden 10,00 Euro pro Person erhoben, Voranmeldungen erwünscht.

Bei allen Veranstaltungen im Clubheim ist die 3G-Regel zu beachten, d.h.,
Zutritt nur für Genesene, Geimpfte oder Personen mit aktuellem negativem Test