Lokalderby, Sa, 03.10.2020 17:00 Uhr SV Limbach/Dorf I vs. 1. FC Schmelz in Limbach

Am kommenden Sa, 03.10.2020 ab 17:00 Uhr  freuen wir uns auf das Lokalderby mit dem 1. FC Schmelz.

Wir bitten bereits im Vorfeld alle Zuschauer, die aushängenden Hygieneregeln einzuhalten, sich zur Kontaktnachverfolgung zu registrieren, vor allem aber die geltenden Abstandsregeln zu beachten.

An allen Eintrittskassen liegen Besucherlisten aus, die von jedem Besucher korrekt auszufüllen sind. Die erfassten Adressdaten dienen dem Schutz des Besuchers. Sie haben den Zweck alle Besucher eine Benachrichtigung zukommen zu lassen, für den Fall, das bekannt wird das ein Besucher an COVID-19 erkrankt sein sollte. Die Adressdaten werden nach Ende der gesetzlichen Verwahrungsfrist vernichtet.

Anstatt Anzustehen und sich in die Besucherliste einzutragen genügt es, an den Eintrittskassen unseren QR-Code einzuscannen. Damit kann man ohne lästiges Schreiben sich und auch weitere Besucher mit einem Fingertipp registrieren. Hierzu muß man die kostenlose App Staysio installieren. Wenn die App installiert ist, trägt man einmalig seine und ggf. Kontaktdaten von weiteren Begleitern ein.

Download Staysio PDF-Anleitung

Download Staysio App: